Haben Sie eine Beschwerde oder Frage an Vodafone?
 

Wir sind ständig bemüht, uns für unsere Kunden zu verbessern. Deshalb tut es uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Natürlich möchten wir Ihnen gerne helfen. Haben Sie eine Beschwerde oder eine Nachricht für uns? 

Wenn ja, senden Sie die Beschwerde oder Nachricht bitte per E-Mail an: info@smartdeal.de

Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine Benachrichtigung über Ihre Beschwerde.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr
Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.